Freitag, Juni 22, 2007

MEINE ERSTE JUGENDSÜNDE

Da einige Leute, daran interessiert waren, meine Frühwerke zu sehen, hier mein allererster Zeichentrickfilm, den ich im Alter von 12 Jahren (noch vorm Stimmbruch, wie man an der Live-Vertonung hören kann)fertigstellte und ca. 2 Jahre für die 2 Minuten brauchte...







MAX MONKEY from benswi on Vimeo

Kommentare:

brkov hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
brkov hat gesagt…

Einfach nur genial! Ich hoffe, dass ich in 4 Jahren das level erreiche, das du mit 12 hattest :)

Echt super!

Viola Baier hat gesagt…

hihi... super!!! Hast du den vorspann selbst gesungen?

Viola Baier hat gesagt…

Ich seh grad... du hast alles selbst vertont.... großartig!!! :)

FAUST-Animation hat gesagt…

jaja, ich hatte auch mal eine hohe stimme :-)

Julia O hat gesagt…

wahnsinn!

...ich verneige mich in Bewunderung.

Raul hat gesagt…

Hey Benji!!
coool dein film!
wie läuft es in deutschland? bin in Barcelona und habe zufällig deine website gefunden!
viele grüsse aus Barcelona

FAUST-Animation hat gesagt…

hey raul!
das ist ja eine überraschung! freut mich sehr von dir mal wieder was zu hören! wie gehts?
wir sollten mal wieder über boney m.-texte philososphieren und mädcvhen damit in aller herrgottsfrüh nerven ! (ja das waren noch zeiten...:-)

schöne grüße von deutschland nach spanien!

hasta luego!

benjamin