Montag, Juni 11, 2007

UMZIEHEN UND SO

Nachdem ich gerade am Umziehen bin, habe ich im Moment mehr Probleme mit fasrigen Teppichböden und tropfenden Farbeimern (Pardon: FarbKÜBELN)als mit den üblichen Problemen eines Filmgestalters.


Trotzdem bin ich in der Vorbereitung für meinen Filmgestaltungs-Film wieder etwas weiter gekommen, wenn auch nicht viel.
Fix habe ich auf jeden Fall jetzt schon Leute für die Postionen Kamera,Compositing/Tracking und Tonassistenz...immerhon schon ein bisschen was. Ansonsten habe ich mal eine erste (sehr rohe ) Drehbuchfassung geschafft und ein sehr skizzenhaftes grobes Storyboard für die filmische Auflösung der Real- und Animationsszenen. Will aber nicht zu viel verraten und stelle deswegen wieder nur einen kleinen Entwurf auf den Blog. :-)

Keine Kommentare: