Samstag, Juli 28, 2007

SCHOOL'S OUT FOR SUMMER




Jo, nun ist das erste Jahr um...
Nach 2 Wochen,praktisch ohne Schlaf, habe ich zusammen mit meinem Compositor Thorsten meinen Filmgestaltung1-Film fertiggestellt. Auch, wenn wir nicht 100%ig fertig geworden sind, so ist der Film doch sehr gut angekommen. V.a. in den letzten 2 Tagen ging's richtig zur Sache. Bis ca. 5 Minuten vor der Präsentation gab's noch Ausspielprobleme und wir wurden wirklich auf den allerletzten Drücker fertig...Naja, jetzt gibt's erst mal bisschen Ferien...







Kommentare:

Viola Baier hat gesagt…

Thänks! Klein Ivan hat aber auch gerockt!! Respekt! Und das Ende fand ich auch super- gut, dass man sich nicht vom Dozenten klein kriegen lässt. Wünsch dir erholsame Ferien und freu mich schon wieder auf den Studenbeginn! Meld dich, wenn du wieder im Lande bist!

Bussi

Marius hat gesagt…

Kann Viola nur zustimmen. Eure Mühen haben sich absolut gelohnt! Super Film!

Sven hat gesagt…

Gute Arbeit! :)