Samstag, Juli 12, 2008

MÜNCHNER MONSTER und KÖLNER KLAVIERSTUNDEN

Eigentlich sollte ich ja noch für die morgige Filmgeschichte-Klausur lernen, aber irgendwie g'freuts mich im Moment mehr unnötig im Internet herumzugurken...

Ja, was gibt's neues?
Das Monster für das ich vor einigen Wochen die Entwürfe und Designs zu Georgs Werbefilm machte, erwacht langsam zum Leben.
Das ganze Monster wird jetzt bei Magic-FX in München gebaut(die Leute, die auch schon für "DIE UNENDLICHE GESCHICHTE" Fuchur den Drachen gemacht haben) inkl. beweglichem Rüssel, Mund und Augen.
Ein grober Kopf steht schon...

Weiters entwerfe ich noch weiterhin Reklametafeln, die in der fiktiven Stadt vorkommen sollen, sowie einen Himmel, der dann auf einen großen Hintersetzer gedruckt und im Studio aufgehängt wird....

Weiters gehts auch mit unserer Filmgestaltung vorran. Ebenfalls morgen wird der neue jazzige Musik-Soundtrack von unserer Komponistin Stina in Köln eingespielt. Leider können wir nicht dabei sein, da wir ja grad Klausur haben. Kann's aber kaum erwarten, die ersten Aufnahmen von Stina zu hören.
Hoffe also Thorsten und Ich können bald auf einen fertigen Film anstoßen...



So jetzt geh ich aber wieder lernen!




















...oder auch nicht

Keine Kommentare: