Mittwoch, Juli 30, 2008

1.HALBZEIT VORBEI

So, nun hab ich mein Grundstudium abgeschlossen.
Vergangenen Montag gab's auch die interne Semesterabschlusspräsentation im Animationsinstitut, wo wir alle unsere gesammelten Arbeiten aus diesem Semester gezeigt hatten. Anbei meine Präsentation (der Film von Thorsten und mir ist darin natürlich größtenteils ausgespart, da wir ihn seperat zeigten)


ZWEITJAHRESPRÄSENTATION FILMAKADEMIE SoSe 2008 from benswi on Vimeo.


...und jetzt geht's, nach langer Zeit wieder ins vielgerühmte Österreich! Zwar nicht ganz in den Urlaub, aber ein paar freie Tage werden sich schon finden :-)

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Hallo, hab dich über sebastian heinzel entdeckt und bin für ein projekt auf der Suche nach einem fähigen animator.

wie kann ich kontakt zu dir aufnehmen?

FAUST-Animation hat gesagt…

liebe stefanie! freut mich, dass ich dein interesse geweckt habe. du kannst mir gerne an folgende adresse eine eMail schreiben:

benjamin.swiczinsky@faustfilm.at


schöne grüße,
benjamin