Sonntag, Januar 13, 2008

Im Öl

Unser Dreh ist nun in schon fast einer Woche und langsam aber sicher werden auch unsere Probleme geklärt und weniger. Wir haben jetzt sogar auch endlich den Film fertig besetzt. Die Hauptrolle spielt jetzt, nach einer sehr freundlichen persönlichen Absage von Josef Hader, Yurij Rosstalnyj (http://www.imdb.com/name/nm1421623/).
Im Moment arbeite ich gerade an den Layout-Hintergründen(siehe Bild unten) für den Film und merke gerade, dass ich nicht gerade sehr geübt in Ölmalerei bin. Nächste Woche steht dann noch vor dem Dreh der Bau des Bartresens an, den wir Gott sei dank in der Szenenbildwerkstadt bauen können und dann...
dann heißt es: AB INS GRÜNE!!!




Kommentare:

deambulo hat gesagt…

na, ob "im öl" international nachvollziehbar ist, wage ich zu bezweifeln ... jeje

Hilda hat gesagt…

Lieber Benjamin!
Außer dem "Öl" an der Decke ist das Bild eh prima. Besonders der Eingang.
Liebe Grüße von H i l d a