Mittwoch, November 14, 2007

Nach KURZ kommt LANG

Nachdem wir mit der Fertigstellung von unserem Film "KURZ:IVAN" nun beinahe fertig sind(einiges wurde umgeschnitten und Sound, Animationen und Grading wurde überarbeitet) , sind ich und Thorsten schon voll in der Vorbereitung für unser kommendes gemeinsames Projekt. Im Moment bin ich dabei einige Moods und Tests zu machen, wie man am besten real gedrehte Schauspieler in eine sehr graphische künstliche Phantasiewelt einbetten kann.




Außerdem kann ich endlich einmal einen Dinosaurier animieren, was ich sowieso schon immer wolle. Auch wenn man in nur ind er Silouette sehen wird, hab ich schon ma ein paar Studien angefertigt, und darauf gekommen, dass der in verschiedenen Büchern ziemlich unterschiedlich dargestellt wird. Wirklich auskennen dürften sich die da scheinbar noch immer nicht. Vieleicht sinds aber auch nur die über-kreativen Grafiker...


Kommenden Donnerstag pitchen wir auf jeden Fall mal unsere Idee vor der gesammten AKA. Bin schon mal gespannt, wie das wird...

Keine Kommentare: