Dienstag, Oktober 09, 2007

BACK IN TOWN...

Nachdem ich seit über einer Woche wieder in Lubu bin, wird'sauch wieder mal Zeit für den Lubu-Blog...
Während ich meine Wohnung heil wieder vorgefunden habe und sich auch keine unangenehmen Briefe über den Sommer angesammelt haben, ging's wieder verhältnismässig entspannt in die 2.Halbzeit der ersten 1.Halbzeit.
Während ich noch dabei bin meinen "Kurz:Ivan" fertigzustellen, bahnen sich schon von allen Seiten neue Projekte an.
Mit einem Thorsten bereite ich gerade unsere gemeinsame Filmgestaltung2 vor und mit einem anderen Thorsten schreibe ich ein Drehbuch für dem seine Regie2 auf 16mm...
Anbei einige neue Entwürfe, die ich in meinem, bis jetzt scheinbar, zu entspannten 2.Jahr angefertigt habe (ersterer hat evt.etwas mit der nächsten Filmgestaltung zu tun, der Rest sind einfach irgendwelche Frauen...)






Keine Kommentare: