Mittwoch, September 19, 2007

Dor-Film, Willie Nelson und mehr...

Zwar hat das Studium noch nicht angefangen, trotzem fang ich schon mal an zum posten. (Während des Studiums bleibt mir dann ja eh wieder keine Zeit :-) <-schwerst unnötiges Smilie. Nach einem mehr oder weniger erholsamen August hab ich mich im September gleich wieder in drei verschiedene Arbeiten gestürzt. 1.Weiter an der Fertigstellung der Animationen für "Faust" zu arbeiten (siehe Nachbar-Blog) 2. Als Filmvorführer im Wiener Bellaria-Kino und 3. Bin ich gerade dabei ein Konzept für eine eventuelle Kurzfilmserie für die Dor-Film (www.dor-film.com) zu erstellen. Anbei einige Entwürfe meiner Arbeit...


Außerdem darf ich auch mal Werbung für jemand anderen machen, und zwar für meinen werten Herrn Bruder. Seine Gitarre lässt sich gerade rund um die Welt die Karriereleiter hinaufzupfen. Vor ein paar Tagen wurde sie von Willie Nelson im Hard Rock Café in New York City gezupft.
Die Gitarre wird man auch demnächst in einem Film mit John Travolta und Robin Williams zu sehen bekommen(auch wenn nur im Hintergrund) Und so wäre der Kreis zurück zum Film wieder geschlossen...
...mehr dazu unter www.madaguitars.com

Keine Kommentare: