Donnerstag, Mai 17, 2007

...UND DAS NÄCHSTE QUARTAL GEHT SEINEM ENDE ZU...




EINE MÄSSIG GELUNGENE KARRIKATUR UNSERES DOZENTEN LEO

Ja, langsam geht auch das Kamera-Quartal seinem Ende zu.
Nachdem wir unser Entwickeltes 16mm-Material im Kino angesehen haben, konnten wir gestern überraschenderweise ein zweites mal auf 16mm drehen. Diesmal aber, nach einer kurzen Einführung in die Tücken des Farbfilms; auf 16mm-Farbfilm. Da das alles in einem sehr knappen Zeitraum passierte, bin ich sehr gespannt wie das Material wird.
Auf jeden fall bin ich absolut begeistert von der Kraft und Schönheit von echten Filmmaterial (wenn du Wochen nach dem Dreh, das erste mal deine aufgenommenen Sachen im Kino siehst, br**zt du dich fast an vor Begeisterung) und ich würde jetzt uch gerne meine kommende Filmgestaltung, wenns irgendwie geht auf der 16mm ARRI SR drehen.
Davor gibt's aber noch eine kleine Kameraprüfung zu bewältigen, danach erhalte ich hoffentlich den 16mm-Schein. Sprich: kann dann an der Filmakademie und sonstwo offiziell 16mm und Super16-Kameras ausleihen...YEAH!

Keine Kommentare: