Freitag, März 09, 2007

NEUES AUS LUDWIGSBURG

...obwohl ich gerade in Wien bin.
Erfreulicherweise wird der Film "Analog Brother" von Falk Peplinski, bei dem ich als Animator und Beleuchter mitgewirkt habe beim diesjährigen Filmfestival in Cannes gezeigt. Zwar läuft er nicht im Wettbewerb, aber immerhin: für einen 1-Semester-Film...nicht schlecht!
(Genauer gesagt wurde der Film von der "german films"-Kommission zusammen mit Filmen anderer deutschen Filmschulen ausgewählt um dort unter anderem den ganz jungen deutschen Film zu repräsentieren)



Foto: (C) by Ape Studios/ Andreas Bosina


...und hier noch ein kleiner Screenshot aus dem Film "Corazon de Nino"von Andi Bosina. Hat zwar nicht mit Ludwigsburg zu tun und der Film ist auch schon seit Ewigkeiten, nur hab ich ihn erst jetzt gesehen und mir gefiel meine Rolle als schweigender Stranger ganz gut.

So long...

Keine Kommentare: