Dienstag, Februar 13, 2007

DURCHGEDREHT-


ABGEDREHT!


Das gute alte Studio2


Ja, auch dieses Quartal nähert sich langsam seinem sicheren Ende zu und ich habe neben meinem Drehbuchkurs an zahlreichen Filmen, als Tonangler,Tonmischer, Oberbeleuchter, Animator, Script/Continuity-Boy, Cutter, Titeldesigner, Komparse und Wändestreicher mitgewirkt.

Hat sehr viel Spaß gemacht und hab natürlich wieder viel bei den Produktionen der RegisseurInnen Lena Knauss, Falk Peplinski, Jan-Marcel Kühn, Marius Janz, Benjamin Moritz Gronau, Johannes Schiehsl und Thorsten Löffler gelernt.

Gestern hatte ich dann endlich meinen letzen Drehtag an dem Filmgeschtaltung1-Dreh meines Namensvetters Gronau. Als krönenden Abschluß hielten wir spätabends noch bei einem McDonalds, und mussten unseren Hauuptdarsteller Tetje Mierendorf, den wir gerade nach Hause brachten, regelrecht von Fans umringt(die sich binnen weniger Sekunden um Tetje scharten) aus dem FastFood-Lokal boxen. Denn wir mir bis Dato nicht bekannt war, ist unser Schauspieler durch die SoapOpera,Telenovella (was auch immer) "Lindenstraße" bei einer gewissen weiblichen Bevölkerungsschicht in Deutschland extrem beliebt, obwohl er von seinem äußerlichen Volumen eher einem John Goodman als einem Johnny Depp ähnelt.



Beim der großen Debatte vor herrlicher 70er-Jahre-Tapete mit Drehbuch-Student Marius

selbige Tapete, aber diesmal mit echten Schauspielerinnen

Als Tonmann hat mans nicht immer bequem



Das wohlverdiente Drehschlussbier im Studio1 mit Kollega Marcel

Naja, wie auch immer...Nun gehts aber bald, nach langem wieder ins guade oide Wean! Freu mich natürlich schon sehr.

Keine Kommentare: