Freitag, Januar 12, 2007

Nicht erschrecken, die Aufforderung auf dem Schild ist nicht ernst gemeint, sondern nur ein später Nachtrag zu unserem ersten Dreh im Oktober. Hab ja versprochen, ich zeig Euch, wie ich als DDR-Nachrichtensprecher aussehe.
Im Gegenteil: mir gehts sogar recht gut hier. Das Drehbuch-Quartal ist um einiges un-stressiger, als das Regie-Quartal und ich schreibe zusammen mit meinem Set-Koch Florian an einem Drehbuch über zwei alte Penner, die ein Hotel anzünden.
Außerdem mache ich gerade meinen ersten bezahlten Job in Deutschland: Ich zeichne Storyboards für einen Notebook-Werbespot für Fujitsu Siemens Computers. (siehe Auszug unten) Im Februar werde ich voraussichtlich noch bei ein paar Drehs in diversen Funktionen mithelfen (fix ist schon mal ein Dokumentarfilm von einem meiner vielen Namensvettern an der Akademie und ein Regie-Film von meinem österreichischen Leidensgenossen Johannes)

Keine Kommentare: