Mittwoch, November 01, 2006


Jo,
Im Gegensatz zu den vorherigen Posts seht ihr jetzt einmal ein wirklich aktuelles Foto von mir(alle anderen sind schon mindestens ein halbes Jahr alt), was ich gerade vor meinem PC sitzend gemacht habe. Wie man vieleicht erkennen kann, ist mein rechtes Augenlied leicht geschwollen. Nein, nein...keine Angst! Ich bin in keine Schlägerei verwickelt worden. Bin nur Gestern in der Früh aufgewacht und hatte ein wahnsinnig geschwollenes rechtes Augenlied- laut Apotheker eine geplatzte Vene. Naja, wie auch immer, jetzt schauts eigentlich eh schon wieder harmlos aus...

Heute ist, wie in Österreich ja auch Feiertag. Sprich: Keine Schule. Trotzdem sollte ich eigentlich für unsere Basisklausur am kommenden Samstag lernen. Mache jetzt aber gerade mal eine kleine Pause.
Außerdem hat diese Woche mein Regie1-Kurs bei Fr.Pfeiffer angefangen. Im Moment haben wir noch nicht soviel gemacht, bis auf das wir irgendeine persönliche Kindheitserinnerung in eine Filmszene verwandeln sollten. War sehr interessant. Bis zum Ende des Quartals(Vor Weihnachten) wird jeder aus dem Regie1-Kurs einen kurzen Film(nach Drehbuchvorgabe) fertiggestellt haben. Dabei müßen wir auch mit echten SchauspielerInnen arbeiten. Apropros Schauspieler: Auch ich habe auf Grund meiner vielen Geschichten-Lesungen, vergangene Woche, meine erste kleine Rolle in einem Studentenprojekt: Ich muß einen DDR-Nachrichtensprecher mimen. Wird sicher lustig. Hoffe Robert Hochner wird sich nicht im Grab umdrehen...

Keine Kommentare: