Freitag, November 10, 2006

ERSTE FOTOS VOM NACHRICHTENDREH

Gestern gabs den schon angekündigten "Aktuelle Kamera"-Dreh im Studio 1 der Filmakademie. Hier die ersten Fotos:(C by Johannes Schiehsl)


Ich beim Textüben vor der Green Screen. (Nach dem Dreh hatte ich ziemlich Schädelweh von den Sch*** 70er-Jahre-Paul Schulmeister-Brillen)


Da mir der Anzug, den mir Johannes freundlicherweise borgte etwas zu weit war, musste ein Kroko bei der Wirbelsäule nachhelfen, was ein unangenehmes Korsett-Feeling bewirkte.



Unsere beiden Kameramänner: Falk(l.) aus der echten ehem.DDR an der 16mm-Arriflex(!!!-und das nur fürs "Making of...") und Markus (r.) aus der echten Steiamoak an der DVCPro (jo eh..)


Vilola, meine Anchorkollegin aus dem Osten (in wirklichkeit eine Animatorin vom Bodensse)

War ein sehr lustiger Dreh und ich bin schon gespannt auf das Endergebniss. Habe bis jetzt noch nichts von den Aufnahmen gesehen...

Würde ja sonst noch gerne weiter plauschen, habe aber leider, im Moment, noch genug mit meiner Regie1-Übung zu tun. Ein anderes mal wieder mehr...



Keine Kommentare: