Donnerstag, Oktober 26, 2006

So, endlich hab ichs geschaft...ich habe in meinem WG-Zimmer jetzt endlich Internet.
Da mich schon einige Leute in Wien darum gebeten haben einen Ludwigsburg-Blog zu machen, gehe ich nun dieser bitte nach. Mal sehen, ob ich diese Aufgabe konsequent verfolgen werde...

Aber beginnen wir doch mal am Anfang: Ich studiere jetzt an dieser Uni:























Jetzt werden sich Leute, die mich nicht so gut kennen natürlich fragen: "Ja super, und? an was für einer uni, heast? wo is des bitte?".
Tja, tschuldigung! Das hatte ich vergessen zu sagen (bzw.schreiben): Ich studiere Film und Medien an der Filmakademie Baden-Württemberg mitten in Schwaben, im blutigen Herzen Deutschlands, inmitten der wunderschönen vielfältigen deutschen Naturlandschaft:

















(Also mal ehrlich...dagegen sind die Niagarafälle ein Vollschaas, oder? )


Achja, und zum Beweiß, dass ich auch selbst dort bin, hier ein Foto von mir in der schwäbischen Garnisonsstadt:



















Ja, was kann ich sonst noch sagen...ach ja, z.B. warum haben mich die dort aufgenommen? Hier der Link zu meinem 3-Tages Aufnahmefilm:

http://www.vimeo.com/clip:110171

ich möchte allerdings anmerken, dass die Qualität des Films in dieser Netz-Version sehr minder ist. Manchmal verschlingt die kompression einzelne Frames...

Nunja, das wars mal fürs erste...
schaut mal wieder vorbei, dann gibt's vieleicht wieder einen neuen Post. Freue mich natürlich auch über Kommentare.

Schöne Grüße und Tschüsle

aus dem Schwabenland

Kommentare:

deambulo hat gesagt…

da klaut mir ja glatt wer die ideen um massenmails zu vermeiden... bin ehrlich entsetzt! sieht ja nett aus deine uni... da kann die PKW brausen gehen daneben. erwarte schon gespannt den nächsten eintrag rund um das purkersdorf in piefkenesien.

HomeMovieCorner hat gesagt…

Das schaut ja irgendwie trostlos aus. Na ja, da wird man wenigstens dazu angespornt, nur zu studieren. ;-)