Dienstag, Juli 27, 2010

Buidln...

So, neben der andauernden Arbeit an meinem Diplomfilm, hab ich mich nebenbei Versucht im karikativen Porträt-Zeichnen von bekannten Persönlichkeiten. Weil ich eigentlich recht schlecht Leute abzeichnen kann, hab ich mir gedacht, ich üb mal ein bisschen :-) Solte Irgendjemand zumindest auf ein oder zwei Bildern erkennen, wer das sein soll, bin ich schon auf einem ganz guten Weg..






Ahja, und mein Film läuft wieder auf einem Festival. Und zwar am One Minute Video-and Filmfestival in Aarau in der Schweiz.
Und ich hatte die Ehre der indischen Fachzeitschrift "Animation Reporter" ein Interview geben zu dürfen. Der Artikel wird vorraussichtlich in der August/September-Ausgabe des Magazins erscheinen. Wenn ich das Heft zugeschickt bekomme, werde ich, sofern ich es darf einen Scann gerne hochstellen.

Ahja und in einer großen deutschen deutschen Stadt und in einer großen französischen Stadt soll auch demnächst was passieren. Aber davon ein ander mal mehr...

Keine Kommentare: