Montag, Mai 17, 2010

FMX, Tonaufnahmen und SICAF




So, nachdem die FMX vorüber war, bei der mein Trailer rauf, runter und in 3d lief und es zu viele interessante Vorträge und Gespräche mit den verschiedensten Leuten gab, fanden letzte Woche in Wien die Sprachaufnahmen für mein Diplomfilmprojekt mit Erwin Leder (Das Boot, Schindlers Liste, Angst, Underworld,...) , Philipp und Mir in Alexander Zlamals Studio statt. Es hat viel Spaß gemacht und ich bin gerade dabei das viele großartige Material auszusortieren und grob zu schneiden...


Und wieder eine Neuigkeit auf der Festivalfront: ONLY HUMAN läuft bald auf dem bis Dato am weitesten entfernten Filmfestival in Seoul(Südkorea): der SICAF(Seoul International Cartoon and Animation Festival) Juhu!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Webmaster.

Gruss Daniela