Freitag, März 05, 2010

NEWS

JA, es gibt wieder ein paar gute Neuigkeiten zu berichten:

1. Mein gerade in der Vorbereitung befindendes Diplomfilmprojekt "HELDENKANZLER"(AT) wurde gestern mit dem Caligari-Förderpreis des Fördervereins der Filmakademie Baden-Württemberg in der Höhe von Euro 5.000,- ausgezeichnet. Die Freude ist sehr groß darüber.


2. Für alle (Viel-)Flieger: Ab sofort läuft ein Teil meines Films ONLY HUMAN die nächsten sechs Monate auf Bildschirmen der deutschen Flughäfen Berlin-Tegel, Schönefeld, Stuttgart und Düsseldorf.

3.Apropos ONLY HUMAN: Noch mal zu Erinnerung: Der läuft am 18. und 20.März auf der Diagonale (siehe: http://www.diagonale.at/fetcharticle.php?puzzle&page=7328&fid=3360 ) und wird demnächst auch als stereoskopische Version spätestens auf der FMX zu sehen sein.


So das wärs jetzt erst einmal :-)

Keine Kommentare: