Samstag, Juni 27, 2009

Character Animation Workshop U.A.

Nun hatten wir wieder eine Woche lang Character Animation-Workshop bei Florian Wagner und ich hab mal wieder sehr viel gelernt. Anbei ein kleiner Auszug der Übungen, die ich in der Woche gemacht habe. Für jeweils eine Übung hatten wir zwischen 1 und 3 Stunden Zeit:



Floursack on fire from benswi on Vimeo.

ink sidestep from benswi on Vimeo.



Bei letzerem Video stürzte mir nach 3 Stunden Arbeit der Computer ab und alles war weg (Argr!!!) Dies ist eine Rekunstruktion der Szene, die ich heute innerhalb von zwei Stunden aus dem Gedächtnis nocheinmal machte: (Bei dieser Übung bekamen wir eine kurze Dialogzeile aus "Finding Nemo" und ein Modelsheet an daswir uns mehr oder weniger halten konnten, wie man bei meiner Animation ja deutlich sehen kann :-))

SANDY PLANKTON from benswi on Vimeo.




Ja, und sonst bin ich nach wie vor dabei, mein Diplom vor mir her zu schieben und nun gerade endlich dabei die Trickfilmsequenz für Max Hoevers polnisch-deutschen Kurzsspielfilm "Fly" fertigszustellen.



Und Diplomideen verfolge ich auch schon zwei Konkrete. Aber davon ein ander mal mehr...

Keine Kommentare: