Samstag, Mai 02, 2009

RECHTZEITIG ZUM TAG DER ARBEIT FERTIG!

Wir haben's geschafft! Die vorläufige Version meines ITFS-Trailers ist rechtzeitig für die Präsentation und das Screening auf der FMX kommende Woche fertig geworden. Die breite Masse muss aber auf das Werk noch etwas warten. Es wird nämlich offiziell erst im Vorfeld des Internationalen Trickfilmfestivals Stuttgart 2010 in einem Jahr laufen.
Bis dahin können wir dann noch die letzen Feinheiten in Ton und Bild verbessern.

Achja, und unser Schlüssel hat wieder ein neues Festival dazubekommen: Die Thalmässinger Kurfilmtage in Bayern von 22.-23.Mai 2009...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I will not acquiesce in on it. I think warm-hearted post. Expressly the appellation attracted me to study the sound story.

Anonym hat gesagt…

Good dispatch and this enter helped me alot in my college assignement. Thank you for your information.