Sonntag, Oktober 05, 2008

AUSGESPIELT UND AUF ZU NEUEN UFERN

So, unser Film DER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG ist nun endgültig fertig...echt vollkommen fertig! (Gut, eine Ausspielung auf HDCAM SR und Untertitelung fehlen noch. Aber jetzt wollen wir mal nicht so sein...)
Nach der Tonabmischung mit Alex und der endgültigen Farbkorrektur mit Thorsten und Dominik, und "begrainung" konnten wir vor ein paar Tagen unseren Film endlich auf Tape(s) ausspielen. Ein gutes Gefühl! Am 16.Oktober gibt's deshalb nochmals mit ein paar anderen Filmgestaltungs-Nachzüglern eine Nachpremiere in Ludwigsburg.

Da das neue Studienjahr schon wieder begonnen hat, rücken auch die ITFS-Trailer immer näher. Zeit sich eine konkrete zu finden.
Anbei drei Illustrationen zu verschiedenen, noch nicht sehr weit gereiften, Trailerideen...




Ach ja, habe übrigens vollkommen leichtsinnigerweise (wie schon erwähnt) einen Karikatur-Blog namens "ATHUR KARIK" begonnen (siehe: Link-Liste). Mal schauen, wie lange der überleben wird :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I really like your blog and i really appreciate the excellent quality content you are posting here for free for your online readers. thanks peace claudia.

Anonym hat gesagt…

Lesen Sie das gesamte Blog, pretty good