Samstag, Mai 17, 2008

SATTE STÄDTE

Einerseits arbeite ich gerade an Concept Designs für die Stadt in Georgs Monster-Werbespot...


Andererseits arbeiten Thorsten und Ich noch weiter an unserer Filmgestaltung, um sie jetzt ohne so starken Zeitdruck, wie im Februar zu finalisieren. Hier wollen wir jetzt ebenfalls noch eine Stadt rund um die Bar erzählen und ich bin fleisig dabei weitere Stadtbewohner zu animieren, während Thorsten im Moment unsere ganzen alten Schlampereien fixt...

Anbei zwei neue ANimations-Demos...


roto magic from benswi on Vimeo.



raucher demo from benswi on Vimeo.

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Lieber Benjamin!
Grade wieder einmal in deinen lubublog geschaut.
Freu mich schon, wenn´st kommst.
Liebe Grüße von H i l d a

FAUST-Animation hat gesagt…

Ich freu mich auch schon sehr! Bin gerade am packen!