Dienstag, März 04, 2008

Zwei Brocken werden fertig

Vor ein paar Tagen flimmerte unser Film "Der Schlüssel zum Erfolg" das erste mal über die Kinoleinwand des Calligari-Kinos in Ludwigsburg. Wie immer schafften wir es auf die letzte Sekunde genau eine herzeigbare Kopie dem Filmvorführer in die Hand zu drücken. Zwar werden wir noch hier und da einige Sachen ausbessern, doch trotz alledem kann sich das vorläufige Ergebnis schon jetzt sehen lassen.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an all die vielen Leute, ohne die wir solch ein großes Projekt unmöglich in solch kurzer Zeit hätten schaffen können.

Weitere erfreuliche Nachrichten gibt es bei "Kurz:Ivan", dem alten Schwerenöter. Der Film wurde endlich bei einem Festival angenommen. Und zwar wird er demnächst auf dem ReAnimacja-Animationsfimfestival in Lodz/Polen gezeigt. Sprich: Sobald auch das Sounddesign steht, gibt's für alle, die sichs "verdient" haben nun auch endlich eine DVD von dem Streifen...

Keine Kommentare: