Mittwoch, Februar 13, 2008

ALLES IM GRÜNEN BEREICH

(Foto: Roman Zupan)

Vor über einer Woche haben wir unsere GreenScreen-Studio-Action abgedreht und nach vielen vielen Schnittfassungen, haben wir nun auch endlich einmal einen vorläufig finalen Schnitt. Aus ursprünglich ca. 16min. wurden schlanke 9, was dem Film sehr gut getan hat.
Das heißt, jetzt können Thorsten und Ich uns voll und ganz auf Animaton und Post konzentrieren. Weitere lustige Anekdoten und G'schichtln zum Dreh gibt's ein ander Mal.
P.S. Das oben ist übrigens unser Hauptdarsteller Yurij Rosstalnyj alias Sergej, der "Barkeepa!"

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Klingt ja beruhigend!
Bis bald - H i l d a

Hilda hat gesagt…

Klingt ja beruhigend!
Bis bald - H i l d a

FAUST-Animation hat gesagt…

das ist natürlich doppelt beruhigend!

vlg und bis bald, benjamin