Samstag, April 28, 2007

...UND WIEDER WIRD GEDREHT...

Heute durfte ich mal wieder in einer kurzen Rolle in Johannes' Filmgestaltungs-Film auftreten. Und zwar als Autofahrer, der an der Kreuzung einpennt und durch die Hupen der Autos hinter ihm geweckt wird. Da wir die Straße nicht sperren konnten, geschweige denn eine Drehgenemigung hatten, musste ich in Johannes Skoda so viele Ampelphasen abwarten, bis mich die Autos hinter mir zum weiterfahren drängten. Sehr lustig! V.a.um ca. 5h in der Früh wartet man teilweise ziemlich lange :-)
So, Fotos gibt's zwar leider keine von der Action, dafür aber wieder ein paar Sachen aus meinem Sketchbook. (Ich darf ja auch irgendwie meine eigene Studienrichtung nicht ganz aus den Augen verlieren)...







1 Kommentar:

Daniel hat gesagt…

Der Stoiber-verschnitt ist cool :)